News / Spielberichte (Frauen)


Update: Unsere Fussball-Mädels jetzt auf Platz 1


22.10.2018

 

Unsere Mädels haben den Sprung auf Tabellenplatz 1 geschafft!!!

Am Sonntag, 21.10.2018 ging es im heimischen Waldstadion gegen den Mit-Favoriten vom TV Jahn Schnverdingen.

In einer Partie auf Augenhöhe und bei einem Halbzeitstand von 2:2, konnten unsere Mädels in der 2. Halbzeit alles klar machen. Nach einer guten kämpferischen Leistung ging das Endergebnis mit 7:2 deutlich höher aus, als erwartet.

 

Jetzt gilt es, in den restlichen Partien der Hinrunde den Tabellenplatz zu verteidigen, um als Herbstmeister in die Winterpause zu gehen.

 

Für die Tore sorgten: Lisa Böttcher (4), Carol-Ann Graubner (1), Kim Wilkens (1) und Natalia Schmal (1)

Die Siegesserie ist gebrochen!


Leider wurde die Siegesserie unserer Fussball-Mädels frühzeitig durchbrochen.

Gegen den stärkeren Liga-Konkurrenten vom SVN Bucholz konnten die Mädels aufgrund von mangelnder Chancenverwertung keinen weiteren Sieg verbuchen. Mit einem 3:2 (2:2) Endstand war die Auswärts-Niederlage besiegelt. 

Jetzt gilt es, die Wunden zu lecken und nach vorne zu schauen. Die Saison ist noch lang, um viele Punkte zu sammeln.

Denkt immer daran... Nach dem Spiel, ist vor dem Spiel :-)

 

Die Tore für den SV T/O schossen: Mayleen Hamama und Annika Jeske

Die Siegesserie hält an!


Das Punktspiel gegen den "Stadt-Rivalen" vom Breloher SC konnten unserer Fussball-Mädels mit 8:1 (4:1) für sich entscheiden.

Zahlreiche Zuschauer haben den Weg nach Breloh gefunden, um ihre Teams anzufeuern.

Auch wenn die Chancen-Verwertung auf Seiten der Gäste teilweise zu Wünschen übrig lies, sind die 3 Punkte in Oerrel geblieben.

Und so soll es sein :-)

 

Für die Tore sorgten: Natalie Wagenbreth (3), Carol-Ann Graubner (2), Lisa Böttcher (2) und Annika Jeske (1)

IT'S DERBY-TIME!


Am morgigen Samstag, 18.08.2018 geht es gegen die "Stadt-Rivalen" des Breloher SC.

Anstoss ist um 17:00 Uhr auf dem Breloher Sportplatz.

Quelle: www.fussball.de

Unsere Fussball-Mädels starten erfolgreich in die Saison 18/19


Am gestrigen Sonntag, 12.08.2018 fand das 1. Punktspiel unserer Fussball-Mädels in der 1. Kreisklasse West auf dem Plan.

Gegen den TUS Eintracht Ostenholz konnten sie einen fulminanten 9:4 (6:2) Sieg feiern.

Für die Tore sorgten Carol-Ann Graubner (5) und Natalie Wagenbreth (4).

Glückwunsch Mädels!!! Der Anfang ist gemacht!!!

 

Am kommenden Samstag, 18.08.18 geht es dann gegen die neu formierte Mannschaft des Breloher SC.

Anstoss ist um 17:00 Uhr in Breloh

EILMELDUNG!

Das Kreispokalspiel findet nicht statt!

Die SG Eldingen II/ Höfer I hat mit sofortiger Wirkung die Mannschaft aus dem Spielbetrieb zurückgezogen.

Auf geht's! Unsere Mädels starten in die 1. Runde im Kreispokal


Quelle: www.fussball.de

Am Sonntag, 05.08.2018 um 13:00 Uhr beginnt für unsere Fussball-Mädels die 1. Runde im Kreispokal.

Gespielt wird in Oerrel (Waldstadion) gegen die SG Eldingen II/Höfer I.

Um zahlreiche Unterstützung wird gebeten!

Für genügend Kaltgetränke und eine Kleinigkeit zu essen ist wie immer gesorgt.

Kreismeister 2017/2018 (7er)


Die Frauenfussballerinnen des SV Trauen-Oerrel haben die Kreismeisterschaft der Saison 2017/2018 erreicht.

Am Sonntag, 17.06.2018 konnte die Mannschaft gegen den Staffelsieger der 1. Kreisklasse West (SG Eldingen / Höfer) einen 10:1 Sieg einfahren.

Herzlichen Glückwunsch Mädels!!!

 

Eine besondere Ehrung erhielt unserer Spielerin Marion Jochheim. Für ihre besondere Leistung im Frauenfussball erhielt sie eine Ehrenurkunde.

Die hast du dir verdient Marion "Mutti" Jochheim!!!



Tabelle der Saison 2017/2018 (Quelle: www.fussball.de)