News / Spielberichte


Wir gratulieren den Tischtennis-Vereinsmeistern 2018!!!


Am 10.11.2018 fand in Oerrel unsere diesjährige  Vereinsmeisterschaft statt.

Bei einem Teilnehmerfeld von 10 Spielern wurde „Jeder gegen Jeden“ gespielt, so dass nach 6,5 Stunden Mario Kirsch mit 8:1 Siegen unser neuer Vereinsmeister im Einzel ist.

Den 2. Platz belegte Benjamin Rohde mit 8:2 Spielen. Auf dem 3. Platz landete der Vorjahressieger

H.-C. Euhus.

 

Im Doppel wurden 5 Runden gespielt, wobei die Partner bei jeder Runde neu zugelost wurden.

Unsere neuen Doppel-Vereinsmeister wurden ungeschlagen Uwe Koch und Philip Rutsatz.

 

Bedanken möchte ich mich noch bei allen Spielern für dieses harmonische und fröhliche Turnier.

Ein besonderer Dank geht an Anke, die uns (wie im letzten Jahr) bei der Turnierleitung super unterstützt hat (Danke Anke) und an unsere Frauen und Töchter für Salate, Kuchen und Frikadellen!

 

GERD 

Tischtennis-Vereinsmeisterschaft für Jedermann


Auch dieses Jahr veranstaltet unsere Sparte "Tischtennis" wieder eine Vereinsmeisterschaft für Jedermann.